Shop Mobile More Submit  Join Login
Der Ruf by Leundra Der Ruf by Leundra
Der Ruf (German) means "the call" ^^

Oh weee >_> I think I'll never finish the picture of Leundra. I'm working on it since some weeks and slowly I start hating it.

I collect more and more new ideas in my head and don't want to start them cause I first want to finish Leu.. hewww ;_;

Well this evening I decided to take a break. It's just a boring headshot but I wanted to play a bit with colours and this time I also looked at the clock while drawing. x3
It took 3,5h! Don't know if that's interesting for you but there were already some guys who asked me and I could never give the correct answer.
Add a Comment:
 
:icongriffinphillis:
GriffinPhillis Featured By Owner Nov 10, 2011  Hobbyist Traditional Artist
O.O;
He looks angry...
Reply
:iconnobiliskrypton:
NobilisKrypton Featured By Owner Dec 29, 2010  Hobbyist Digital Artist
Awesome details. Love the red backlight on him too!
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Dec 30, 2010  Hobbyist Digital Artist
Thanks :D
Reply
:iconnobiliskrypton:
NobilisKrypton Featured By Owner Dec 30, 2010  Hobbyist Digital Artist
No problem :)
Reply
:iconmoondragoneismond:
MoondragonEismond Featured By Owner Oct 19, 2008  Hobbyist Traditional Artist
Echt toll^^
Reply
:iconnazgul-w:
Nazgul-w Featured By Owner Oct 14, 2008  Hobbyist Traditional Artist
Auch nicht schlecht. Deutscher Titel und englische er Kommentar. Der Drachenkopfsieht großartig aus. die vielen Feinheiten.:)
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Oct 14, 2008  Hobbyist Digital Artist
Ja, warum denn nicht? ^^
DIe meisten hier sprechen halt Englisch, wär ja gemein wenn die es nicht verstehn und ich geh einfach davon aus das die meisten Deutschen hier mein Anfängerenglisch verstehen.
Freut mich das er dir gefällt. x3
Reply
:icontigerskull:
tigerskull Featured By Owner Sep 30, 2008
Der Speichel ist klasse^^
ich weiß nicht ob es an der Haltung des Kopfes liegt aber irgendwie wirkt der Untrkiefer zu kurz
andererseits sieht er richtig aus
na egal
Der Kontrast mit dem Blau des Himmels und dem roten Licht sieht toll aus
sehr schön geworden^^
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 30, 2008  Hobbyist Digital Artist
xD Der Speichel is doch nur ein weißes Gestrichel, aber das machts doch ab bisl glaubhafter oder? ^^
Hmm ich weiß nicht, der Unterkiefer hat mich auch etwas irritiert aber ich bin mir da auch nicht so sicher. ^^;

Farbmixe sind voll witzig, mach ich sicher noch öfters. x3
Reply
:icontigerskull:
tigerskull Featured By Owner Sep 30, 2008
auf jeden fall^^
das ist schön^^
Reply
:iconorcafreak:
orcafreak Featured By Owner Sep 27, 2008  Hobbyist General Artist
Love the colouring effect. Awesome pic. :D
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 28, 2008  Hobbyist Digital Artist
Thankies ^^
Reply
:iconorcafreak:
orcafreak Featured By Owner Sep 28, 2008  Hobbyist General Artist
Welcome :)
Reply
:iconscharkaan:
scharkaan Featured By Owner Sep 27, 2008
Starkes kopfbild. Die farben gefallen mir fantastisch.
Sag mal wen ruft er den da? :D
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 28, 2008  Hobbyist Digital Artist
Danke ^^
Keine Ahnung, wen er ruft, dazu müsste man schon die Sprache verstehen. ;D
Reply
:iconsonofdragons:
sonofdragons Featured By Owner Sep 27, 2008
Sehr schöner Rot-Lila-Mix. Tolle Farbmischung :D
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 27, 2008  Hobbyist Digital Artist
Dankeschön x3
Reply
:iconthalathis:
Thalathis Featured By Owner Sep 26, 2008  Hobbyist Traditional Artist
Aww.. Kopf hoch du, ich kenn das Gefühl :3
Auch wenn ich seit Ewigkeiten nichts schuppiges mehr gezeichnet hab..
*drück*

Sieht wie immer wundervoll aus, mir gefallen die Farben total X3
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 27, 2008  Hobbyist Digital Artist
Tjoa du muscht auch mal wieder was moale! ö.ö Aba irgendwie kommt aus der Agora-DL-Ecke grad gar nich mehr so viel wie früher. *denkt noch an die Zeiten wo du mal eben meine Zeichnungen in einer Nacht gecolort hast*

meee das RL lenkt zu sehr ab! xD

Dange, Lübes =3
Reply
:iconthalathis:
Thalathis Featured By Owner Sep 28, 2008  Hobbyist Traditional Artist
Joa, irgendwie ist jeder ziemlich beschäftigt hab ich den Eindruck o.O
Sehr wahr! xD *mitzeter*
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 28, 2008  Hobbyist Digital Artist
Scheint so, leider. ._.
*rumgammel*
Kommste vl irgendwann mal wieder on?
Reply
:iconthalathis:
Thalathis Featured By Owner Sep 29, 2008  Hobbyist Traditional Artist
Mhm.. *knuffel*
Vor Japan (5.-19.10) wahrscheinlich nicht mehr.. aber danach werd ich mich villeicht mal wieder aufraffen und ins MSN kommen :3
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 29, 2008  Hobbyist Digital Artist
*o* pack mich in deinen Koffer, ich will mit nach Japan! Magste mir ein Souvenir mitbringen? =3

Freut mich wenn mal wieder da bisch. ^^
Reply
:iconthalathis:
Thalathis Featured By Owner Oct 2, 2008  Hobbyist Traditional Artist
Mrau mrau, so vieeele Souvenirs zum Mitbringen o.O"
xD Wer weiß, wer weiß, eh? :3 Wenn ich was finde bring ich was mit ^.^

*knuff*
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Oct 3, 2008  Hobbyist Digital Artist
Jaaa 8D *hofft das das Thala was findet*
Reply
:iconsildrak:
Sildrak Featured By Owner Sep 26, 2008
Sieht gut aus leu. Finde es vor allem toll wie du die Farbübergänge geschaft hast. Von rot auf Lila ist schon ein geiler Farbverlauf. Das Bild sieht auch schön 3D-Mässig aus. Nur finde ich das Auge irgendwie schwach. Irgendwie scheint ihn ihm kein Leben zu stecken. Hof du verstehst was ich meine.
Danke für die so genaue Zeitangabe. Ich hätte dich sicher sonst noch danach gefragt ^^.
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 29, 2008  Hobbyist Digital Artist
Freut mich das es dir gefällt ^^
Nur kann ich nicht nachvollziehen, was du mit dem Auge hast, es ist ja wie im Titel gesagt nur ein Ruf, ich habe extra da keine melodramatischen Tränen oder so reingesetzt.
Und was bringt dir jetzt eigentlich die Zeitangabe?
Reply
:iconsildrak:
Sildrak Featured By Owner Sep 30, 2008
Ne, auf Tränen wollte ich nicht hinaus. Ich meinte, dass das Auge selber viel zu trocken scheint. Es fehlt dieser Feuchteeffekt, denn die Augen haben. Vielleicht liegt es auch an deiner Lichtreflektion im Auge, es sieht für mich aus wie ein weißer Punkt ohne etwas an dem Rändern verschmiert zu sein. Hof ich konnte nun besser erklären was ich meine.

*g* Ich weiß auch nicht was die Zeitangabe bringt. Ich finde es einfach nur interessant zu wissen wie lange Künstler wie du für solche schönen Bilder brauchen ^^.

Mach weiter so!^^
Reply
:iconaurixa:
Aurixa Featured By Owner Sep 26, 2008   General Artist
Uh ja Farbenspielen. ^^ Ein Blau/Rot Kontrast, das macht Freude und entspannt, eh?

Och nu komm schon mach das eigene Selbstbild fertig und dann ist alles wieder gut. Was fängt dich an dem Bild denn so an zu entnerven?
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 27, 2008  Hobbyist Digital Artist
Jop das macht echt Spaß =3

jaja ich machs ja irgendwann fertig >.> arbeite du erst mal deine 38 Bilder ab, dann können wir diskutieren xD
Reply
:icontharalin:
Tharalin Featured By Owner Sep 26, 2008
Ich finde du solltest vielleicht ein paar ideen aufs Papier bringen, damit du etwas abstandt zum Leuni-bild bekommst und irgendwann dann wieder mehr lust dazu hast es zu malen ^-^.
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 28, 2008  Hobbyist Digital Artist
Ich mal gerade einen anderen Chara von mir, das geht irgendwie wesentlich einfacher. Weiß net was mit dem Leubild los ist, aber es fiel mir noch nie leicht Leundra zu malen. Aber hast recht, die Lust kommt sicher irgendwann wieder. ^^
Reply
:icon09striker:
09Striker Featured By Owner Sep 26, 2008
aww dieser übergang von blau in rot is cool, und so schön glänzende schuppen^^
oh is das eine Träne in ihrem Auge?
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 26, 2008  Hobbyist Digital Artist
Dankä ^^
O.o ähm ich hatte vor, Tränen zu malen aber hab mich doch dagegen entschieden. Find ich jetzt sehr interessant, das du mich darauf hin fragst. ^^
Reply
:icon09striker:
09Striker Featured By Owner Sep 27, 2008
naja, vom blick her hatte ich shcon das gefühl das etwas trauer drin steckt, und beim betrachten des auges viel mir auf das es aussieht als wäre das eine träne^^
Reply
:icontareck-aresch:
Tareck-Aresch Featured By Owner Sep 26, 2008
wow, hammer Licht-Modulation.. Sieht echt klasse aus du
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 26, 2008  Hobbyist Digital Artist
Dange ^^ Wollte schon immer mal ein Bild mit zwei Lichtquellen machen, das kommt echt gut. x3
Reply
:icontareck-aresch:
Tareck-Aresch Featured By Owner Sep 26, 2008
Oh ja, das kommt sogar sehr gut wie man sieht ^^
Reply
:iconhorsehuggingdragon:
Horsehuggingdragon Featured By Owner Sep 25, 2008
Beautiful!!! I love the colors, and the detail you put in :)
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 26, 2008  Hobbyist Digital Artist
Thank you x3 I saw on other artists pics that they pretty often use two light sources with different colours to bring more life in their creature. That's really a good trick :}
Reply
:iconhorsehuggingdragon:
Horsehuggingdragon Featured By Owner Sep 26, 2008
you're welcome! :3 Oh, I see! That's very cool! =D
Reply
:iconholodrom:
holodrom Featured By Owner Sep 25, 2008
The looks incredible. It's good to see something new from you!
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 26, 2008  Hobbyist Digital Artist
Thank you! It's good to finish a picture! x3
Reply
:iconseiryuu-kami:
Seiryuu-Kami Featured By Owner Sep 25, 2008
:clap: awesome! :clap:
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 25, 2008  Hobbyist Digital Artist
Thankies =3
Reply
:iconserialthrillr:
SerialThrillr Featured By Owner Sep 25, 2008
Nice Job, I love the lighting.
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 25, 2008  Hobbyist Digital Artist
Thank you =3
Reply
:iconrequiem-of-insanity:
REQUIEM-OF-INSANITY Featured By Owner Sep 25, 2008
That maybe just a headshot but it is pretty fu&%ing sweet
Reply
:iconleundra:
Leundra Featured By Owner Sep 25, 2008  Hobbyist Digital Artist
xDD Thanks!
Reply
:iconrequiem-of-insanity:
REQUIEM-OF-INSANITY Featured By Owner Sep 25, 2008
no prob truley superb
Reply
Add a Comment:
 
×
Download JPG 787 × 984




Details

Submitted on
September 25, 2008
Image Size
86.5 KB
Resolution
787×984
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
2,097
Favourites
86 (who?)
Comments
50
Downloads
65
×